Wichtige Updates und Website Service

WordPress Website Service aus der Steiermark. WP SEO und Betreuung aus Graz. Unsere WordPress Service Leistungen aus Graz in der Steiermark umfassen unter anderem Website Pflege, Wartung, Updates und WordPress SEO Suchmaschinenoptimierung. Auch pfeilschnelles CMS Webhosting auf SSL Basis ist ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre neue Website aus Graz.

Auch diese Unterseite gehört zu einem unserer SEO Projekte. Was das ist?
mehr erfahren >

Mehr WordPress für dich

  • Website Neuerstellung
  • Website Redesign
  • Website Service
  • Website Wartung, Aktualisierung
  • Update
  • System und PlugIn Pflege
  • Website Security
  • WordPress SEO Graz
  • laufende Suchmaschinenoptimierung
  • Analysen, Mitbewerberbeobachtung, Keyword Überwachung

Ausgewählte Website Referenzen findest du unter

www.responsive-webdesign-referenzen.at

Das Webdesign Graz und Webdesign Steiermark SEO Projekt

Das 3. SEO Experiment der beiden Web Designer aus Graz. Alles zum Thema WP Website, WP Betreuung und Updates sowie zu WP SEO Graz. Ab hier ist es nicht mehr von Nöten, die kommenden Texte zu lesen. Diese dienen nur mehr WP SEO Graz und den hoffentlich guten Suchmaschinenplatzierungen.

Unsere WordPress Agenturleistungen sollten Sie sich aber bitte merken.
Anfragen zu WordPress Website und WooCommerce Webshops >>

Der WordPress Guru in Graz Steiermark

WordPress Guru

Der WordPress Website Poldi aus Graz

WordPress Poldi

Teil der Community

Auch der Guru und der Website Poldi sind nun gewissermaßen Teil der Community. Als die beiden eines Tages damit begannen, sich mit WordPress in Graz zu beschäftigen, ahnten sie noch nicht, welchen Aufschwung diese Software künftig haben werde.

Seinerzeit waren Poldi und der Website Guru aus Graz nur ein Teil einer sehr kleinen Community gewesen.

Damals konnte sich auch der optimistische Website Guru nicht vorstellen, daß dieses Content Management einmal so einschlagen würde. Guru’s Kunden sind einfach begeistert. Sie lieben die Administration und die Leichtigkeit, mit der sie Fotos und Texte ändern können.

WordPress verfügt ja auch über Massen von Themes und PlugIns, was die Sache manchmal auch sehr viel einfacher macht. So können Poldi und der Guru aus Graz ab und zu auf ein bereits bestehendes und bewährtes PlugIn zurückgreifen, ohne das sie andauernd etwas neu programmieren müssen.

Natürlich heißt es dabei sehr besonnen vorzugehen. Nicht alle PlugIn Lösungen taugen etwas. Viele werden auch nicht regelmäßig upgedatet. Dies kann zu erheblichen Sichheitslücken bei Websites führen. Oder manche sind auch gar nicht kompatibel mit der jeweiligen WordPress Version.

Wie auch immer, solche PlugIns haben jedenfalls auch ihre positive Seite, wenn man sie spärlich und gut überlegt einsetzt. Das wissen der Guru aus Graz und der Website Poldi schon lange.

Treffen der Spezialisten in Graz

Guru und Website Poldi aus Graz haben sich letzte Woche mit den Spezialisten Urs, Didi und Peter in Graz getroffen, um wieder einmal ein wenig über Websites zu plaudern.

Die Jungs von PERFECTNET und nerath in der Steiermark treffen sich mehr oder weniger regelmäßig mit dem Poldi und dem WordPress Guru aus Graz. Da gibt es immer interessante Gesprächsthemen und es wird nie langweilig. Auch der Schmäh kommt dabei nicht zu kurz. Der WordPress Website Poldi ist ja ein richtiger Witzbold.

WordPress-Guru und WordPress-Poldi beim WordPress Treff

WordPress-Guru und WordPress-Poldi mit Urs und Didi beim WordPress Treffen.