Komplettpaket für deine Joomla Website

Joomla in Graz: Joomla-Update Service und Wartung in Graz und der Steiermark. Wir machen deine Joomla Seite wieder fit für’s Web.

Deine Spezialisten für Website Lösungen mit Joomla in Graz und der Steiermark. Full Responsive Joomla Webdesign, Joomla Update Service, Joomla Wartung sowie laufende Extensions Aktualisierungen und Systempflege gehören unter anderem zu unseren Aufgabengebieten.

Joomla-Agentur in Graz gesucht? Joomla Fullservice für deine Website. Joomla Website Erstellung von Profis mit dem CMS Joomla für alle Branchen und Wirtschaftsbereiche. Leistbares professionelles Responsive Webdesign für dein Unternehmen.

Peter Nerath und Dieter Biernat MSc

Tel: +43 664 31 16 142 oder +43 650 33 66 605

E-Mail: office@nerath.at oder office@perfectnet.at

Gerne analysieren wir deine Joomla Website und bieten dir ein Update auf die neueste Joomla Version an – inkl. Spezial Joomla Webhosting und inkl. SSL Zertifikat (https://).

Mehr Sicherheit, Responsiv Design (mobile ready), Suchmaschinen freundlich …

Aktualisierung und Überarbeitung bestehender Joomla Versionen
deiner Website von 1.2 | 2.5 | 3.x usw.

Schnellere Ladezeiten und Responsives Design der Joomla Website mit Update auf die neueste Joomla Version !

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Das Joomla Webdesign

Unsere Website Service Leistungen für Joomla umfassen neben Webdesign und Joomla SEO Suchmaschinenoptimierung unter anderem auch  Online Marketing.

Weiters Google Optimierung, SEO Analysen, Google Ads Kampagnen (Google AdWords Werbung), SEM, SEA und SEO sowie schnelles Joomla CMS Webhosting und Fotografie.

Full Service für Joomla

  • Website Neuerstellung
  • Website Redesign
  • Website Service
  • Website Wartung
  • Website Aktualisierung
  • System und PlugIn Pflege
  • Website Security
  • SEO Suchmaschinenoptimierung

Ausgewählte Referenzen findest du unter

www.responsive-webdesign-referenzen.at

Der Joomla Guru aus Graz für Joomla Websites

Der Joomla Guru

Der Joomla Poldi für Joomla Websites

Der Joomla Poldi

Guru und Poldi beim Joomla Kurs

Vor 3 Jahren haben der Joomla Guru aus Graz und der Joomla Website Poldi einen Weiterbildungskurs für Joomla bei Didi Biernat in Graz absolviert. Die beiden Joomla Webdesigner hatten zwar schon einige Projekte mit dem Content Management Joomla umsetzen können, doch einige Skills fehlten ihnen trotzdem noch.

Sie fragten den Didi, ob er ihnen als guter Freund nicht ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg geben könne. So kam es, daß man sich zum gemütlichen Joomla Treff in Graz zusammensetzte. Joomla Guru war besonders aktiv und wollte gleich eine neue Joomla Website mit dem Didi starten. Doch so schnell ging das nicht, wie sich dies der liebe Guru vorstellte.

Didi mußte ihm zuerst viele wichtige Aspekte zu Joomla erklären. Der Joomla Guru aus Graz hatte doch noch ein paar kleine Defizite aufzuweisen, wie sich bald herausstellen sollte.

Ein paar Stunden später begann die Joomla Projektarbeit für den Joomla Guru. Er sollte eine Joomla Website von Grund auf neu erstellen. Didi kontrollierte genauestens das Vorgehen unseres Guru’s.

Mit etwas Hilfestellung und guten Ratschlägen von Didi schaffte es der Joomla Guru dann doch, eine sehr passable Website zu erstellen, die auch vom Aufbau und technischen SEO her mit den Experten Websites von PERFECTNET in Graz einigermaßen mithalten konnte.

Mittlerweile arbeitet der Joomla Guru in Graz sogar für unseren Didi, denn in den letzten 3 Jahren hat er sehr viel dazu gelernt.

Joomla-Guru und Website-Poldi beim Joomla Treff

Joomla-Guru und Website-Poldi mit Didi und Urs beim Joomla Treff.

Poldi und die Website Migration

Auch der Joomla Website Poldi hat ja vor 3 Jahren an diesem Joomla-Treff in Graz teilgenommen. Poldi blieb damals aber eher etwas im Hintergrund und lies dem Joomla Guru den Vortritt. Der Poldi ist ja eher ein Fan von WordPress, wie wir bereits wissen.

Was ihn aber auch schon immer interessiert hat ist die Thematik rund um die Website Migration. Warum auch immer, aber das macht dem Website Poldi richtig Spaß. So hat eben jeder der Beiden seine Vorlieben.

Unser 3. SEO Experiment! Vergiss bitte die Inhalte dieser Joomla SEO Projekt Unterseiten.
Unsere Agenturleistungen darfst du dir aber bitte gerne merken.
Anfragen zu Website und Webshops >>

Das Webdesign Graz und Webdesign Steiermark SEO Projekt